Bock auf facebook?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Post
Bock auf facebook?

Ich weiß, Thomas wird sich jetzt metaphorisch im Grab umdrehen, jedoch finde ich es wäre an der Zeit sich im Social Media Bereich ein wenig aktiver zu geben, als es Momentan der Fall ist. Wir haben zudem eine angenehme Zahl von Leuten, die sich regelmäßig auf unserem TS bewegt (ca. 20-30?), was ein Grund wäre ab jetzt damit anzufangen.

Ich würde Facebook nutzen um:

- Den nicht Goosang Mitgliedern Informationen über unsere Server und die aktuelle Lage bereitzustellen.
- Für unsere Streams, sowie evtl. YouTube-Videos zu werben.
- Für Goosang zu werben.

Bitte lasst eure Kritik und Info da, wäre super wenn so viele wie möglich dazu Stellung nehmen. Natürlich fangen wir klein an, aber mit ein wenig Fingerschweiß und Willenskraft kann man alles schaffen!

RE: Bock auf facebook?

"Bock" hab ich zwar keinen, aber zu unserem TWITCH hab ich jetzt mal für goosang einen FACEBOOKTWITTER & YOUTUBE account errichtet.

Noch ist auf den einzelnen accounts nix los, wenn ihr lust hab euch da ein bisschen einzubringen, sprecht mich/uns einfach an oder textet hier was dazu!

--

Wer uns bei der facebook seite helfen und ab und zu mal nen stauts raushauen möchte kann mich kurz ansprechen... ich trag euch dann ein!

Von Hinter der Mauer
maKs
Spendergoo memberts3 admin
RE: Bock auf facebook?

Ich gerne Icon wink

oosang is Love