wer ist eigentlich dieser shanapu?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Post
wer ist eigentlich dieser shanapu?

Da ich mit vielen von euch noch nie oder nur knapp gesprochen habe, hier erstmal eine Kurzfassung wer ich bin und warum ich das mache was ich mache.

Ich bin Thomas, 29 aus Heilbronn gebürtiger und sprachlicher Pfälzer. 
ich habe mir aus frust und interesse in Januar einen dedizierten Server (root) angeschafft.
Mich interessierte das "wie hostet man eine website - und später Ts3 und Arma2 server - auf einem eigenem richtigen eigenständigen server ohne mieten und webpanel vom Game- und Web-hostinganbieter." Da mein Server Anbieter Anfang/mitte des Jahres die preise gesenkt hat und ich mit den bisherigen ausgaben gut klar kam hab ich einen größeren server für das selbe geld geholt Icon_cheesygrinWeil ich ja so ein guter mensch bin - ne ehrlich, keine Ahung warum, ich bin eigentlich ein arsch Alone - habe ich angefangen Freunden, Bekannten oder unterstützenswerte Projekten Voice- und/oder Gameserver kostenfrei zur Verfügung zu stellen. (gerne nehme ich spenden an aber nur in Form von Steam Spielen).
den meisten Spass hab ich dabei meist neue Platform-, Sofware- oder Konfigurationsarten auszuprobieren und das ganzen neuen Mod- und Pluginsysteme zu verstehen. Also neue Games und Homepage/Foren Software zu erlernen und diese dann auch zu pflegen und weiter zu entwickeln... 

verdammt, ist nun viel zu spät.
Wenn was fehlt oder ich mal lust auf ne ausführlichere version hab, werd ich das hier ergänzen...

shanapu

Voll die Missgeburt!

Voll die Missgeburt!

also... ich find ja eigetlich ganz nett diesen shanapu

also... ich find ja eigetlich ganz nett diesen shanapu

Von Hinter der Mauer
maKs
Spendergoo memberts3 admin
schon gay  

schon gay

 

 

oosang is Love