Das ist Goosang!

Hä, was?

Ok, vielleicht hört sich Goosang vielleicht etwas beknackt an, soll uns aber nicht kümmern...

Wir sind ein echt verrückter Haufen von Individuen aller Altersklassen mit einem gemeinsamen Ziel:
Zusammen zocken, Scheiße bauen und dabei so viel Spaß wie eben möglich zu haben.
Uns ist es egal, ob du 12 oder 64 Jahre alt bist, ob du Profispieler bist, oder zum ersten mal an den PC deiner Eltern darfst.
Wir scheißen sprichwörtlich drauf, ob du aus dem Osten kommst, oder ein afghanischer Höhlen-Taliban bist.
Hauptsache du bist cool drauf und kannst mit unserer Art und unserem teilweise derben Humor umgehen.
Wenn du mit uns Spaß haben kannst, mit allen fair und freundlich umgehst,
sind wir gerne bereit dich in unserem Kreise begrüßen zu dürfen!
Kurzum: Wir sind eine "multigaming community" die einige server nach lust und laune selbst hostet und dabei viel dummlabert.

Also viel Spaß und fick dich!