Spenden

wie hatte mein Vater immer gesagt?
"Jung, im Lewe is nix umsonst!" - gab mir eine Ohrfeige und klaute mein Essensgeld.

Da unsere Gesellschaft und die Rechenzentren - aus uns unverständlichen Gründen - eine Zahlung  mit Monopolygeld leider ablehnen und goosang die Weltherrschaft erst in 3-4 Jahren übernommen hat müssen wir uns bis dahin anders weiter helfen...


Unsere Server und meine goldenen Wasserhähne finanzieren sich ja schliesslich nicht von alleine!


Also, wenn es euch genau so wichtig ist zusammen Spaß zu haben und weiterhin einen Platz zu haben um gemeinsam scheisse zu bauen, dann habt Ihr hier die Möglichkeit euren Geldbeutel aufzumachen. 


goosangs server,domain & Lizenz Kosten belaufen sich auf rund 110€ monatlich. Selbstverständlich fließen eure Spenden zu 100% in goosang. Meine Drogen zahl ich immernoch selbst!