website 2.0

Hö, sieht ja alles ganz anders aus?!

Jup, geil oder?

Unsere Website wurde Grundlegend im Design, aber auch technisch überarbeitet. Sie ist jetzt nicht nur übersichtlicher, Nein! sie ist auch viel viel schöner und für smartphones optimiert. Auf der Homepage sind die Sourcebans leichter zu finden und die Usermap ist jetzt auch nicht mehr ganz so versteckt. Mit der Zeit werden noch weitere Features folgen!

Leider konnten wir nicht alle Useraccounts übertragen und bitten euch einen neuen Accounts zu erstellen. Die Accounts die von uns übertragen wurden, mögen doch bitte ein neues Passwort anfordern.

Der neue Teamspeak sowie der Surf Server werden dann die nächsten Tage released.

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, postet sie hier als Kommentar oder schreibt sie in unser Forum.
 

Kommentare

delay