umfrage auswertung

wir haben es gewusst - goosang steht auf Heino!



ja, unsere kleine Umfrage ist nun beendet und war ein voller Erfolg. Mit 48 Teilnehmer habt Ihr uns eine grobe Übersicht der Community gegeben und uns bei ein paar Endscheidungen geholfen.
Eure Daten wurden erfolgreich mit Hilfe des BND an die NSA übermittelt.

Die nackten Zahlen ersparen wir euch, aber Ihr findet sie in der alten Umfrage. Aber was ja klar war, ein gewöhnlicher goosang ist im Durchschnitt, Schüler, 18 1/2 Jahren alt, spielt favorisiert CS:GO, Arma3 oder LoL und ist täglich auf unseren TS3.

Als kleine "Neuerung" haben wir die viel geforderte Spenden Seite eingerichtet. Dort könnt Ihr per PSC, PayPal & Überweisung goosang direkt unterstützen, oder wenn Ihr geizig seid klickt auf die google Werbung oder benutzt beim nächsten Einkauf bei g2a.com unseren reflink.

Ausserdem haben wir uns entschlossen demnächst die CS:GO rats server no AWP & AWP only in abgespeckter Form (kein store/keine gimicks) wiederzubeleben!

und die gamekeys gehen an:

  • Dead Horde - Xedra
  • Contraption Maker - Sergeant ReD
  • Detour - malte616
und zum abschluss ein paar Zitate aus "was gefällt dir so an goosang?"

"Das hier alles große Justin Bieber Fans sind und ich hier meine liebe zu ihm mit allen teilen kann."

"Wir haben keine 0815 Community Stimmung sondern eher wie eine grosse verrückte Familie. Diese verschieden Leute und die aussergewöhnliche "heimiche" Stimmung mag ich an goosang."

"ich gefalle mir an goosang"

"Alle sind behindert, und das ist auch gut so! Ist schon wie ein zweites Zuhause."

"Euer Humor und eure Freundlichkeit"

"Hier gibt es einfach Menschen, die immer gute laune verbreiten."

"Die tolle community mit tollen Servern"

"An goosang gefällt mir alles vor allem das zusamen spielen mit anderen die man vorher nicht kannte und mit denen man in den Jahren gut Befreundet wurde ICH LIEBE GOOSANG !!!!!!!"

"Dass wir uns sehr von anderen Clans unterscheiden. Uns ist es egal, wie alt jemand ist, welche sprache er spricht und wie er aussieht. Wir machen keinen auf Professionell (meistens) und haben zusammen einfach spaß. Wir hosten auch noch die ganzen server, nicht für geld oder so. Der einzigste Gewinn den wir daraus ziehen, ist der Spaß am Spiel."

und zuletzt die Spieler über die sich mit einen augenzwinkern "beschwert" wurde:
  • tomseN 2x
  • fr0zencipe 2x
  • shanapu 
  • Underworld
  • Maks
und warum wurde 4mal über shanapus Penis geschrieben?!?