goosang wichteln

scheiße, es wird wieder kalt. scheiße, Weihnachten naht.

Wer es letztes Jahr verpasst oder nicht mitgemacht hat, hier nochmal die schnelle Zusammenfassung was wichteln(secret santa) eigentlich ist.

Beim wichteln schickst Du einem zufällig ausgewählten goosang member ein kleines Geschenk. Im Gegenzug erhältst Du von einem anderen zufällig ermittelten Wichtel selbst ein Geschenk. Also du beschenkst nicht den Wichtel der dich beschenken wird!

Die Geschenke sollten irgendwas witziges, spielerisches, was zum freuen oder einfach eine gekaufte Kleinigkeit sein und so um die 10-15€ kosten. Wer eine Ziege, Sondermüll, einen abgerichteten Scorpion, sonstigen Kack oder gar einfach mal garnichts versendet, muss mit Ermittlungen durch die NSA und eine auf 4cams gestreamte Massenvergewaltigung rechnen. Mitmachen kann jeder member und trail.

Deine Anschrift wird von uns zu keinem anderen Zweck verwendet und wird nach Ende des Wichtelns restlos von unseren Servern gelöscht.

Wenn du jetzt denkst, moment mal der text klingt doch fast so wie der vom letzen Jahr, dann hast du recht! Wir sind faul und ham das ganze nur ein bisschen umgeschrieben...

Die Anmeldung endet am 14.12.2016

hier mitwichteln!