frühjahrs lan

Vom Freitag den 18. März 2016 bis zum 20. März 2016 haben wir uns im HeiperLan Haus in Solingen (40km über Köln) für unsere erste offizielle goosang LAN einquatiert. Dort ist Platz für maximal 16 Personen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Dort gibt es Betten, ne Küche und Bad mit Duschen und am wichtigsten eine großzügige Räumlichkeit mit ausreichend Platz und Internet zum zocken.

Wir rechnen zur Zeit damit dass das ganze pro Nase um die 95€ kosten würden. Inbegriffen sind Übernachtung/Miete, Frühstück, Mittag, Abendessen, alkoholfreie Getränke, Endreinigung und andere Gimicks.
PCs/Laptop samt Equipment müssen wir alle mitbringen, aber wir versuchen sobald die Teilnehmer feststehen Mitfahrgelegenheiten für alle zu organisieren.

Die Anmeldung beginnt am 1. November. Hier auf der website.

Aber warum erst im März?
Damit Ihr und Wir Zeit haben um uns frühzeitig Urlaub zu nehmen, Geld zu sparen oder um Mutti zu bequatschen und zu planen.

Leider müssen wir unsere LAN erst ab 18 Jahren veranstalten, aber weitere Treffen werden für alle sicher folgen.