goosangs Android App

1 Beitrag / 0 neu
goosangs Android App
"ne App? für goosang? unnötig?"
"Ja, Ja, und Ja!"

Krankheitsbediengt, aus Interesse und weil mir einfach Langweilig war, habe ich mit dem MIT App Inventor 2 eine Android App gebastelt.
Sie ist wirklich sehr unnötig, aber trotzdem möchte ich sie mir euch teilen. Vielleicht hat einer von euch ja Lust sich das anzusehen oder sogar mal selbst was zu machen.

Aber was kann die app?

Die App besteht aus 3 schlecht nachgebauten minigames mit Rekorden. Einem "serverviewer" und einer Teamspeak übersicht.
Ich benutze die app eignetlich immer um zu gucken wer grad online ist. is schneller als über den browser.

hier ein kleines beispiel video einer früheren Version. (im Video fehlt das minigame "GooCatch")


die app ist selbstverständlich nicht auf google play oder in einem anderen appstore zu finden
wie man eine .apk (android app installer) sich aufs Handy schiebt und installiert (Stickwort: App aus Unbekannter Herkunft ) müsst ihr, wenn ihr das noch nicht wisst, selbst ergooglen.
https://www.youtube.com/results?search_query=android+app+aus+unbekannten+quellen+installieren
https://www.google.de/#q=android+app+aus+unbekannten+quellen+installieren
​selbstverständlich helfe ich aber auch im teamspeak
hier die App Inventor Projekt Datei falls sich einer das genauer angucken will

und hier der download der apk (App)