CS:GO Crosshair

1 Beitrag / 0 neu
CS:GO Crosshair

ich wurde jetzt schon des öfteren gefragt, ob und wo man "mein" Crosshair laden kann. Jetzt nehm ich mir kurz die Zeit und machs hier öffentlich.
Zuvor sei gesagt, das CH wurde urspünglich von RaK (team.alternate) verwendet und ich habe es mir etwas angepasst (Farbe, transparenz).
 

cl_color "1"
cl_crosshair_drawoutline "1"
cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5"
cl_crosshair_dynamic_splitdist "7"
cl_crosshair_outlinethickness "1"
cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "220"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshaircolor_r "250"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-1"
cl_crosshairgap_useweaponvalue "0"
cl_crosshairscale "1700"
cl_crosshairsize "2"
cl_crosshairstyle "2"
cl_crosshairthickness "0"
cl_crosshairusealpha "1"

Das ganze muss in euere CONFIG.CFG eingetragen werden. Diese cfg findet ihr in euerem steam/cs/cfg ordner unter:

D:\steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg  (natürlich kann der Pfad sich von eurem unterscheiden)

Nachdem ihr die datei in einen Texteditor (notepad++ oder so) geöffnet habt sucht ihr nach der "cl_crosshair" sektion und überschreibt alle cl_crosshair.... Parameter mit dem oben stehenden Code.

speichern & Fertig.

Wenn euch die Farbe nicht gefällt, könnt ihr euch selbst eine mischen in dem ihr diese werte anpasst:

cl_crosshaircolor_b "220"       = blau  (max. Wert =256)
cl_crosshaircolor_g "0"           =  grün   (max. Wert =256)
cl_crosshaircolor_r "250"       =  rot   (max. Wert =256)

wenn ihr fragen habt, helfe ich gerne!