Arma 3 Die Rückkehr der PVP-Server

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Post
Arma 3 Die Rückkehr der PVP-Server

Hi. Erstmal, cool dass die server wider da sind. Leider bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen, dass Spiel bleibt immer im ladescreen stehen (ich glaube im "receiving data" screen) und ich werde nach ner Zeit gekickt. Das betrifft zum glück glaube ich nur mich, da ja viele andere Spieler connecten können. Ich lad grad eh das Spiel neu runter also ist das erstmal egal.

Leider habe ich probleme mit battlewarden. Jedesmal wenn ich irgendwas in den chat schreibe verliere ich einfach die Verbindung und es kommt nichts durch. Könnte sich das wer evtl. die Tage mal anschauen? Vielleicht liegt es nur an mir, obwohl ich das Program schon neu installiert hab.

Ich meld mich nochmal sobald Arma 3 wieder da ist.

​Schönen Tag noch.

Rückkehr der *Coop-Server

mich freut es auch sehr dass die server wieder da sind. aber bisher sind es nur die COOP Server. 
Unsere PVP server sind noch aus, da ich den Godmode-bug noch nicht ausreichend testen konnte.
(Der [goo] FUN & Trainserver PVP Armory Editet Altis wird zwar von mir gehostet, wird aber von fluppi00 verwaltet editiert und so) 
Wenn der bug behoben ist würde ich auch die zwei PVP server wieder starten auf 'Anarchy'-Art also unadministriert wie die Arma2 PVP Server.

Also ich kann alle server connecten, ingame und per battlewarden. Nachrichten auf den server senden klappt auch. Vllt hast du es bei Fluppis server probiert?
Wenn nach deiner neuinstallation imernoch nciht klappt komm aml bei mir im ts vorbei.