TTT-Mapping

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Post
TTT-Mapping

Servus liebe gooGemeinde!

Seit ein paar Tagen sitz ich nun am Source SDK Hammer Editor für ne goo TTT Map. Leider bin ich nicht mehr so Kreativ und Einfallsreich wie ein Jugendlicher...

Daher bitte ich euch, diejenigen die Lust und Interesse haben, mir ein paar Tipps, Ideen, Beispiele und Wünsche zu äußern, wie die Map gestaltet werden sollte und was für gimmicks euch ansprechen.
Auch bitte ich euch nicht allzu anfordernde Wünsche zu äußern^^ da ich mich, wie schon erwähnt, erst ein paar Tage mit dem Mapping beschäftige.

Danke schonmal im vorraus!

Euer D!E_PhaZe

Evtl irgendwas mit Arma.

Evtl irgendwas mit Arma. Damit hat es ja im prinzip angefangen. Und einen Schwanz. Einen großen Schwanz.

Long Schlong
El Marvino
goo member
TTT-Mapping

Vieleicht nicht der kreativste und hilfreichste Vorschlag, aber Stimmig wäre es sicher, würde man einen subtilen, trotzdem großen Penis in die Map einbauen. Also einen den man vieleicht erst beim zweiten oder dritten Mal Hinschauen erkennt.

"Besorgs dir niemals mit Duschgel!" - Matthias S. 2013

Long Schlong
El Marvino
goo member
TTT-Mapping

Ich stelle mir auch eine Map im Stil eines Terroristen Camps irgendwo in Afghanistan ganz lustig vor. Heißt ja schließlich "Trouble in Terrorist Town".

Ja ein Penis!

Ein Penis darf nicht fehlen! Entweder unterschwällig oder richtig massiv alles einnehmend und bestimmend.

Aber ein Afghanisches Höhlensystem der Taliban oder ein Folterlager wie Guantánamo wäre auch erstklassige Ideen.

Ich hab schon lange den Traum vom Simpsons AKW, dort hätte ich auch schon tausend Ideen für fallen und gimmicks... Aber das wird dann eher ein zweites weiterführendes Projekt.

PENIS PENIS PENIS... DAS

PENIS PENIS PENIS... DAS EINZIGE HIER SIND PENISE... sprich: Penis Town