Admin-Anwesenheit auf dem goosang Server

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Post
Gast (nicht überprüft)
Gast
Admin-Anwesenheit auf dem goosang Server

Ich finde, das auf dem CS:GO Server viel zu selten Admins online sind und dies schleunigst geändert werden sollte, da es immer häufiger dazu kommt, dass Spieler auf dem Server grundlos beleidigen oder einfach nur in einer Ecke stehen und die Zeit herauszögern, bis die Runde vorbei ist.
Dies wird nach einer Zeit ziemlich nervig und wenn man dann noch nichtmal alle Spieler dazu kriegt, diesen zu votebannen oder votekicken, wäre es nützlich, wenn ein Admin online ist.

Long Schlong
El Marvino
goo member
Re: Admin-Anwesenheit auf dem goosang Server

Hi,

erst mal wollte ich sagen, ich finds super, dass du deine Kritik ins Forum schreibst, das passiert allgemein eher selten, du darfst also gern damit weiter machen.
Das allerdings zu selten Admins online sind kann ich dir nicht ganz glauben, denn CSGO Admins haben wir eigentlich mehr als genug und helfen würden dir davon sicher auch alle. Wenn also auf dem Minigames-Server (um den gehts doch hier oder?) kein Admin online sein sollte, kannst mindestens einen immer auf unserem TeamSpeak (IP: goosang.de) erreichen. Wenn sich auch dort keiner finden lässt kannst du auch einen TS-Admin kontaktieren, der wird dir dann irgendwo schon jemanden auftreiben der dir helfen kann.
Wenn es um Beleidigungen oder nervende Mitspieler geht, gillt aber hier das gleiche wie fast überall im Internet, das ganze ist kein Kinderspielplatz, sollte also jemand wieder einmal seinen Gefühlen freien lauf lassen: Ignorieren oder Muten. Für sowas braucht man keine Admins.

Hoffe du hast noch ´ne Menge Spaß auf unserem Server!

Marvino

 

"Besorgs dir niemals mit Duschgel!" - Matthias S. 2013

Ich kann mich da Marvin nur

Ich kann mich da Marvin nur anschließen finde es Super wenn leute hier was im Forum schreiben ! :D

Wir werden gucken das wir das hinbekommen das man besser Leute Muten/Slayen/Kicken kann Icon smile